• Jobs Job bei BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

Saarburg

Organisation / Verwaltung

Saarburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) BTS Befestigungselemente-Technik GmbH Saarburg Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Betreuung von Bestandskunden im In- und Ausland. Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst durch Angebotserstellung, Telefonakquisition, Internetrecherchen sowie die Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen..

Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Und Suchen Einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Nach Einarbeitung Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Die Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Sie Unterstützen Den Vertriebsaußendienst Durch Angebotserstellung Telefonakquisition Internetrecherchen Sowie Die Vor- Und Nachbereitung Von Kunden- Und Messebesuchen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Wäre Bereits Bestehende Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Von Vorteil Den Versierten Umgang Mit Dem Ms-office-paket Setzen Wir Voraus Perfekte Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Teamorientierte Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Absolute Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Internationalen Umfeld Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit Richten Sie Bitte An: Befestigungselemente Technik Gmbh Personalabteilung Postfach 12 62 54432 Saarburg Email: Personal@-saarburgde Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Sie Unterstützen Den Vertriebsaußendienst Durch Angebotserstellung Telefonakquisition Internetrecherchen Sowie Die Vor- Und Nachbereitung Von Kundenbesuchen Saarburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   BTS Befestigungselemente-Technik GmbH (Saarburg)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

AUSBILDUNG Fluggerätmechaniker Fertigungstechnik (m/w/d)
   MUBEA Aerostructures GmbH (Altstadt-Lehel)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)